Über uns

Im Jahr 2014 haben wir uns entschlossen, Produkte und Kunden ernster zu nehmen. Wir entschlossen uns, es selber besser zu machen und packten es an.

Wir, das sind Stefan Graetsch(52), Alexander Schröter(45), George White(56) und unser motiviertes Team von gut ausgebildeten Allroundern.

Von Anfang an war für uns klar dass wir Qualität produzieren, und um dies auch zu dokumentieren, war eine Zertifizierung nach DIN ISO 13485 selbstverständlich – und wenn nicht am Anfang…wann dann ?

Seit 09/2014 sind wir also DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Unser Credo ist dabei so einfach wie altbekannt: „Geht nicht…gibt´s nicht !“

Wir stehen für die Umsetzung durchdachter, praktikabler Lösungen in der Medizintechnik.

Wir sehen unsere Kernkompetenz als Kooperationspartner in der Entlastung und Unterstützung Ihres Unternehmens. Dabei setzen wir auf sehr kurze Reaktionszeiten, um die Wünsche unserer Kunden zeitnah zu realisieren.


Unser Leistungsspektrum umfasst:


„ Ihre Idee ist unsere Herausforderung “